contbox_header27.jpg


Back from South Africa – straight to Hamburg and Tallinn

   

Seit Mittwoch bin ich wieder zurück im kalten Deutschland. Nach 17 Tagen unter der südafrikanischen Sonne mit Temperaturen um die 30 Grad Celsius ist die Kälte von Europa richtig unangenehm, wenn ich mir auch sagen ließ, dass es heute mit Temperaturen um den Gefrierpunkt schon warm sei. Das Trainingslager verlief jedenfalls richtig gut, täglich drei Einheiten und keine Verletzungen. Bilder folgen in der kommenden Woche. Jedoch sind meine Akkus nach 17 Tagen mit umfangreichen und intensiven Trainingseinheiten ziemlich leer gewesen und so stand die drei Tage nach der Rückreise erst einmal Regeneration auf dem Programm.
 
Kaum zu Hause ging die Reise schon wieder weiter nach Hamburg, wo heute und morgen die Dt. Hallenmehrkamfmeisterschaften stattfinden. Ich werde diesen Wettkampf nutzen, um meine Form nach dem Trainingslager zu testen, bevor es dann nächstes Wochenende beim Int. Meeting in Tallinn richtig ernst werden soll. Also schauen wir mal, was so geht hier in der Hansestadt.

Lars
 

Impressum