contbox_header28.jpg


Fünfter Platz bei der DM in Hamburg

   

Direkt aus dem Trainingslager in Stellenbosch ging die Reise weiter zu den Dt. Hallenmehrkampfmeisterschaften in Hamburg. Am Ende konnte ich mit 5354 Punkten den 5. Platz belegen. Folgende Einzelleistungen erzielte ich: 7,39s – 6,93m – 15,54m – 1,85m – 8,68s – 4,70m – 2:57,93min.
 
Insgesamt gesehen war ich doch noch richtig müde und träge von den Belastungen im Trainingslager. Von daher steht in dieser Woche Regeneration und Ruhe am dem Programm, bevor am Donnerstag der Flieger nach Tallinn geht, wo ich am Wochenende bei dem von Zehnkampfolympiasieger Erki Nool organisierten Hallenmehrkampfmeeting starten werde.
Zusammen mit Hallenweltweltmeister André Niklaus und U20-Weltmeister Jan-Felix Knobel sind zwei weitere deutsche Zehnkämpfer am Start. Ich bin gespannt, welche Leistungen ich erzielen kann. Daumen drücken, zumal es ja auch noch einen Teamwettbewerb gibt, bei dem wir Deutschen uns gute Chancen ausrechnen können.

Lars
 

Impressum