contbox_header25.jpg


Ratingen 2009 - Noch 3 Tage

   

Am kommenden Wochenende steht der nächste Zehnkampf in dieser Saison an. Nach dem guten Auftakt in Desenzano, wo ich auf Grund des schlechten Hochsprungs die 8000 Punkte leider nicht erreichen konnte, heißt mein Ziel für Ratingen: 8000+.
 
Da ich in den vergangenen sechs Wochen gut trainieren und an der Technik feilen konnte, bin nun guter Dinge, mich gegenüber dem Zehnkampf in Italien steigern zu können. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die beiden Zehnkampftage, hoffen wir nur, dass der Wettergott ein paar mehr trockene und sonnige Wetterabschnitte als angekündigt nach Ratingen sendet. Bevor ich am Freitag nach Ratingen aufbreche, werde ich heute und morgen die Beine hochlegen und ein wenig für den Geist an der Uni tun, um am Wochenende mit vollen Kräften angreifen zu können.

In diesem Sinne drückt mir fest die Daumen.

Lars


Hier noch einige Infos zum Meeting in Ratingen (www.leichtathletik.de):

Teilnehmerliste:
Michael Schrader
Yordani García (CUB)
Pascal Behrenbruch
Norman Müller
Mikk Pahapill (EST)
Jacob Minah
Diaz Yunior (CUB)
Lars Albert
Stefan Drews
Matthias Prey
Rico Freimuth
Jan-Felix-Knobel
Nils Büker
Lukas Tächl
Steffen Kahlert
Thorsten Margis
Danil Vasilyev (RUS)
Lars Niklas Heinke

Beginn:
Samstag: 10.30 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr

 

 

Impressum