contbox_header28.jpg


Ergebnisse des Saisonauftaktes vom 09.01.2011

   

Am vergangenen Sonntag stand der erste Hallenwettkampf in meiner Trainingshalle an der Sportschule Saarbrücken auf dem Programm. Obwohl das Hauptaugenmerk bei diesem Wettkampf auf den technischen Aspekten lag, konnte ich gute Resultate erzielen.
 

Hier die Ergebnisse:

Hochsprung: 1,93m

Kugelstoßen: 15,67m

Stabhochsprung: 4,80m

 

Nach der langen Verletzungszeit war dies ein erster, kleiner Schritt nach vorne in die richtige Richtung, was mir zeigt, dass wir trainingstechnisch auf einem guten Weg sind, um im Sommer all unsere Ziele realisieren zu können.

 

Morgen steht bereits der nächste Wettkampf in Saarbrücken an, die saarländischen Hallenmeisterschaften. Dabei werde ich meine Schnelligkeit über die 60m und die 60m Hürden testen und zudem im Weitsprung an den Start gehen. Als Abschluss der Hallensaison ist dann für Ende Januar der Siebenkampf im Rahmen der dt. Hallenmehrkampfmeisterschaften geplant.

 

Lars

 

Impressum