contbox_header31.jpg


Dritter Platz beim Voting zum „European Athlete oft he Month for January“

   

Nach gut zwei Wochen Voting-Zeit wurde gestern das Ergebnis der Wahl veröffentlicht. Hinter dem russischen Hochspringer Ivan Ukhow und dem französischen Stabhochspringer Renaud Lavillenie wurde ich auf den dritten Platz bei der Abstimmung des Europäischen Leichtathletikverbandes zum Athleten des Monats Januar gewählt.
 

Für mich kam diese Platzierung doch ein wenig überraschend, da neben dem öffentlichen Voting auf der Internetseite des Verbandes, bei dem ich bis zum Ende vorne lag, auch noch je zu einem Drittel die Stimmen der Medienvertreter und der Experten des Europäischen Leichtathletikverbandes in das Endergebnis mit einflossen.

 

Hier geht es zu dem Bericht auf der Seite des Europäischen Leichtathletikverbandes: Link

 

Vielen Dank für all eure zahlreichen Stimmen.

 

Lars

 

Impressum