contbox_header26.jpg


Solide 7712 Punkte

   

Da meine beiden ersten Anläufe in Desenzano und Kladno alles andere als erfolgreich waren, musste ich am vergangenen Wochenende die Reise nach Hannover antreten, um bei den dort stattfindenden Landesmehrkampfmeisterschaften der Landesverbände Niedersachsen und Bremen mir noch einen Startplatz für das Mehrkampfmeeting in Ratingen zu erkämpfen.
 

Trotz recht widriger Wetterbedingungen, vor allem am ersten Wettkampftag mit kühlen 15 Grad, einsetzendem Regen und drehenden Winden, konnte ich einen sehr soliden Zehnkampf mit einem Endergebnis von 7712 Punkten hinlegen und mir somit einen Startplatz für Ratingen sichern.

 

Folgende Einzelleistungen erzielte ich: 11,44s – 6,99m – 15,59m – 1,88m – 51,79s – 15,14s – 46,40m – 4,80m – 59,41m – 4:41,12min

 

Der erste Schritt ist gemacht. Mein Blick richtet sich jetzt nach vorn, um in drei Wochen beim Meeting in Ratingen mit der nötigen Fitness, Konzentration und Lockerheit meinem großem Ziel ein Stück näher zu kommen.

 

 

Lars

 

Impressum