contbox_header25.jpg


Gute Ergebnisse in Trainingswettkämpfen

   

Am vergangenen Wochenende nutze ich das schöne und warme Wetter, um meine Form unter Wettkampfbedingungen zu testen.
 

Trotz einer intensiven und umfangreichen Trainingswoche konnte ich ansprechende Leistungen erzielen. So lief ich am Samstag auf französischem Boden in Yutz die 300m-Strecke in 36,56s und blieb damit nur knapp über meiner Bestzeit. Im Anschluss sprintete ich die 100m noch recht locker in 11,35s und ließ die Kugel auf die Saisonbestleistung von 15,36m fliegen.

Am Sonntag standen nochmals die Wurfdisziplinen beim Werfertag in Ludweiler auf dem Programm. Trotz müder Beine konnte ich den Diskus auf 47,60m segeln lassen und den Speer auf 60,61m schleudern. Im Kugelstoßen musste ich mich dagegen an diesem Tag mit 14,51m zufrieden geben. (Bilder in der Galerie)

Am kommenden Donnerstag, den 1. Mai, starte ich noch bei einem Wettkampf in Köln, danach gönne ich mir und meinem Körper zwei Tage Ruhe, bevor nächste Woche an Pfingsten mit dem Mehrkampfmeeting in Desenzano/ITA der erste Höhepunkt des Jahres ansteht.

 


Lars

 

 

Impressum